Cohiba-Wein in der Magnumflasche

Unter der Marke Cohiba präsentieren sich nun zwei Weine als gediegene Cigarrenbegleiter. Je ein Rot- und ein Weißwein sind in Magnumflaschen (je 1,5l) erhältlich. Der Rotwein stammt vom renommierten spanischen Weingut La Finca de Valdepoleo (La Viña Grande) im Rioja-Gebiet. Der Wein, der zu 100% aus Tempranillo besteht, erlangt sein besonderes Bouquet und seine kirschrote Färbung mit einem Schimmer von kastanienbraun durch die mehrmonatige Lagerung in Eichenfässern.

Die fruchtige Basisnote lässt auch Gewürzaromen und Zedernholz erkennen. Röstaromen und Mineralien runden den Geschmack ab. Dieser Wein stammt aus dem Jahr 2005, in dem eine limitierte und exklusive Auflage von 2.000 Magnumflaschen hergestellt wurde. Der frische und elegante Weißwein dagegen wird auf dem Weingut San Juan de Anteportalatina aus der Rebsorte Viura gewonnen. Der kalk- und tonhaltige Boden führt zu einem reichen Bouquet von feinen Kräutern und Fruchtaromen. Diese limitierte und exklusive Auflage von 1.500 Magnumflaschen stammt aus dem Jahr 2008. Beide Weine werden in hochwertigen Holzkisten geliefert und haben einen Alkoholgehalt von 14% vol…

Rotwein Cohiba Atmosphere (1,5 L) kaufen

Weißwein Cohiba Atmosphere (1,5 L) kaufen

Quelle: Fifth Avenue

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA image
*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>